SunnyBAG

Kratkystraße 2
8020 Graz
+43 676 / 51 044 85
mail@sunnybag.at


SunnyBAG mit Sitz in Graz ist ein junges, innovatives und dynamisches Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Solarprodukten für mobile Geräte wie Smartphones, Tablets, Kameras etc. beschäftigt. Diese Produkte reichen von Solarledertaschen, Solarrucksäcken, flexiblen Solarpaneele für Outdoor-Sportarten und viele weitere.

Es ist unser Bestreben, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern, die sowohl funktional als auch emotional ansprechend sind, eine Botschaft, die von der Marke SunnyBAG vermittelt wird. Coole Jugendliche, umweltbewusste Menschen in ihren 40ern, Outdoor-Freaks und Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen sind eine Auswahl unserer Kundengruppen. Darüber hinaus kaufen neben dem B2C-Geschäft eine Reihe von Unternehmen mit Fokus auf Sport, Outdoor-Aktivitäten und Energieversorgung maßgeschneiderte und co-branded Versionen unserer Produkte für den Image-, Werbe- und Promotion-Bereich oder für einfache Weiterveräußerungen.

SunnyBAG ist stolz darauf, die bislang effizientesten Solarsystemlösungen auf dem Markt anzubieten, die von der Technischen Universität Am- liden Weiden zertifiziert wurden. Obwohl unser Unternehmen noch klein ist, wurden aufgrund der hohen Motivation des Teams viele verschiedene Produkte entworfen und erfolgreich eingeführt. Darüber hinaus wurde eine sehr bekannte Marke geschaffen. Für eine effektive globale Marktdurchdringung sucht SunnyBAG jedoch nach weiteren strategischen Partnern mit weltweiten Vertriebsstrukturen.


Zur Homepage

Zur Facebook Seite



Zurück